Cool Music! Mein eigener Radiosender bei laut.fm

Freitag, 16. September 2016

Review: Third Watch

Third Watch Third Watch by Robert Dugoni
My rating: 5 of 5 stars

Neben “The Academy“ eine weitere Kurzgeschichte von Robert Dugoni über die toughe Polizistin Tracy Crosswhite aus Seattle. Auch diese Story spielt zeitlich vor dem Roman “Das Grab meiner Schwester“.

Tracy arbeitet seit sieben Jahren im Streifendienst des Seattle PD - dort bevorzugt in der Nachtschicht, intern “Third Watch“ genannt. Sie reizt die Spannung und Aufregung in der Nacht. Doch als eine junge Journalistin sie begleitet, um eine Reportage über die Arbeit weiblicher Polizisten in Seattle zu schreiben, entwickelt sich die “Third Watch“ zu einem lebensgefährlichen Einsatz.

Tracy muss verhindern, dass ein gewalttätiger Familienvater seine Angehörigen und sich selbst tötet. Dabei ist sie auf sich allein gestellt und erlebt ihre größte Bewährungsprobe seit dem Tod ihrer Schwester.

Eine Kurzgeschichte, die noch mehr Einblick in das Leben und den Charakter von Robert Dugonis Protagonistin Tracy Crosswhite verschafft. 5 von 5 Sternen *****


View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen