Cool Music! Mein eigener Radiosender bei laut.fm

Sonntag, 3. September 2017

Review: Der plötzliche Tod des Kardinals Tosca: Ein Sherlock Holmes Abenteuer

Der plötzliche Tod des Kardinals Tosca: Ein Sherlock Holmes Abenteuer Der plötzliche Tod des Kardinals Tosca: Ein Sherlock Holmes Abenteuer by Francis London
My rating: 4 of 5 stars

Holmes muss den plötzlichen Todesfall eines in London residierenden Kardinals aufklären. Wurde er vergiftet? Hatte er Selbstmord begangen?

Holmes entdeckt, dass die Hausangestellten sich verdächtig benehmen und der Kardinal vor seinem Tod noch etwas heiklen Besuch hatte.

Routiniert erzählte Geschichte. Francis London hat sich bemüht, die Story im Duktus der klassischen Holmes-Geschichten zu erzählen. Daher gut gemeinte 4 von 5 Sternen ****


View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen