Cool Music! Mein eigener Radiosender bei laut.fm

Samstag, 6. August 2016

Review: The Debt

The Debt The Debt by Simon Kernick
My rating: 3 of 5 stars

Eine Kurzgeschichte von Simon Kernick, die er vor einigen Jahren als Auftragsarbeit für BMW verfasst hatte. Daher nicht verwunderlich, dass ein nagelneuer 7er BMW die Hauptrolle spielt. Protagonist ist ein Boxer und Türsteher, der gezwungen wird, seinen neuen und über alles geliebten BMW an einen Kredithai abzugeben, um die Schulden seines Cousins zu begleichen.

Doch als dieser Kredithai den BMW an einen Politiker weiterreicht, damit dieser damit eine Spitztour mit einer slowakischen Prostituierten machen kann, ist der Spaß vorbei - der Boxer will unbedingt seinen "Augenstern" wieder haben.

Diese Kurzgeschichte ist etwas zu lieblos herunterschrieben worden; es fehlt die Raffinesse - daher nur 3 von 5 Sternen ***

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen